Leitbild

Wir sind ein Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum mit dem Schwerpunkt Mental Coaching für Leistungssportler, Profisportler, sowie Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte.

Der leitende Trainer und Inhaber ist Matthias Fleig. Selbst aus dem Leistungssport kommend hat er bereits in jungen Jahren in diesem Bereich vielfache Erfahrungen und Erfolge, was mentale Arbeit angeht, gesammelt.

Er war langjährig bei der Bundeswehr als Ausbilder und Einsatzsoldat tätig und erlebte in dieser Zeit viele Situationen, in denen Mentale Stärke gefordert war.

Nach seiner aktiven Bundeswehrkarriere studierte er Marketing und Finanzen und feierte im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten selbst etliche Erfolge, die er auf seine mentale Stärke zurückführt.

Im nächsten Schritt begann er bereits 2008 seine Trainerkarriere. Er absolvierte hierfür verschiedene Ausbildungen und Studiengänge zum Psychologischen Berater, BA Business Coaching, Zertifizierter Vertriebstrainer sowie Hypnose – und Sporthypnose Coach.

 

Unser Schwerpunkt liegt in der Stärkung der mentalen Fähigkeit. Wir sind spezialisiert auf das Coaching von Leistungs- und Profisportlern, sowie Vertrieblern und Führungskräften.

Hierbei setzen wir nicht nur auf die Vermittlung von theoretischem Wissen, sondern vor allem auf das Umsetzen in die Praxis.

Im Bereich des Leistungs- und Profisports führen wir Einzel und Team Coaching durch.

Dieses kann vor Ort in der Sportstätte  oder durch Online Coaching stattfinden. Selbstverständlich gehört auch die Wettkampfbegleitung zu unseren Stärken.

Für Vereine und Leistungszentren erstellen wir komplette Konzepte, beginnend von der Erstellung eines Leitbildes, bis hin zur Umsetzung von Abläufen im Trainings- und Wettkampfalltag.

In der Wirtschaft führen wir Vertiebs- und Führungskräfte Coaching durch. Hierbei setzen wir zusätzlich zu bisher bekannten Coaching Systemen, auf Synergien zwischen den Erfolgen im Sport- und Wirtschaftsbereich.

 

Wie haben uns als Ziel gesetzt, die intrinsischen Fähigkeiten und Stärken unserer Kunden gemeinsam aus dem Unterbewusstsein zu heben und diese leistungssteigernd einzusetzen.

Der Durchschnitt ist hierbei nicht unser Maßstab, denn unsere Kunden gehören zu den TOP PERFORMERN in ihren Bereichen.

Wir begleiten durch unser TOP PERFORMANCE COACHING nicht nur auf dem Weg an die Spitze, sondern auch wie man sich an dieser hält.

Bei uns steht nicht die Sache, sondern der Mensch im Mittelpunkt.

Die Werte für die wir stehen sind:

Ehrlichkeit, Ausdauer und Toleranz .

 

Unsere Marke ist:

TOP PERFORMANCE COACHING by Matthias Fleig

 

Die Inhalte sind als Module individuell einsetzbar und werden speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

E rkennen eigener Stärken

R ichtung neu festlegen

F ähigkeiten stärken

O ffenheit für neue Wege

L eistungssteigerung

G ewinnen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Fleig